Wir legen sehr viel Wert auf sehr gute Sozialisierung!

Unsere Welpen leben anfangs mit ihrer Mutter in einem eigenen Bereich. Dieser ist speziell auf die Welpen und ihre Bedürfnisse angelegt.

Wenn die kleinen die Wurfkiste verlassen, erwartet sie im Welpenbereich regelmäßig neue Eindrücke. Dies können z.B. Welpentunnel, Wackelbretter, verschiedene Spielzeuge und Untergründe sein.

Wenn sie alt genug sind, dürfen sie selbstständig unseren großen Garten erkunden. Dort werden sie auch sehr viele Eindrücke sammeln.

Der Kontakt zu Artgenossen im eigenen Rudel, sowie Besucherhunden ist uns für eine gelungene Sozialiserung sehr wichtig und wird nach alters- und gesundheitstechnischen Gründen abgewogen.

Da wir unseren ersten Wurf in Zukunft erwarten, werden hierzu noch weitere Informationen und auch Bilder folgen.