Daten Pedigree Sport Referenzen Galerie Videos





Captain Coda
Coda bedeutet auf Indianisch "Freund" und "Verbündeter".


Coda ist ein sehr sozialverträglicher Rüde, der mit Hündinnen und Rüden gut zurecht kommt. Er ist ein echter Allrounder, ihm macht alles Spaß, hauptsache er kann dabei sein. Egal ob Agility, Frisbee oder Dogdance, Coda gibt sich immer viel Mühe zu gefallen. Coda ist sehr sportlich, beweglich und springt gern. In unserem Rudel hat er die Rolle des Charmeurs und albert gerne rum. Durch unseren Wohnort Berlin konnte er viel mit in die Stadt und zeigte sich dort ausgeglichen und souverän.

(Plüschebär, Plüsch)


Informationen


Wurfdatum18.04.2013
Größe51 cm
Gewicht16 kg
FarbeRed Bi
Augen:Right Amber, Left Amber
HD:A2 (Dr. Witteburg)
ED:0 (Dr. Witteburg)
Patella:0
PRA:frei
PRA-PRCD:frei
CEA:frei
CD:frei
CMR:frei
CUBN:frei
HC:frei
HSF4:Genotyp N/N (HC clear) druch Eltern
MDR-1:+/+
Spondylose:ohne Befund
OCD:ohne Befund
Abdomen-Ultraschall:ohne Befund
Herz-Ultraschall:ohne Befund
Gebiss:vollständig, korrekt
Züchter:Julia Rehfeld / Lazerta Aussies
Würfe:Bärenwurf Coda * Daizy